Modelagentur – Model aus Deutschland - Ihr Modelvermittler – kostenlos

Laufsteg

Diese Models findest Du nicht in der Abteilung Fotomodels.

Hier sind die Models nach Referenzen, Erfahrungen und Anzahl ihrer Fotos sortiert.

Model s mit viele Referenzen und vielen Fotos stehen ganz oben. Das heißt nicht, dass die 1. Reihe besser ist als die 5. Reihe. Du solltest daher der letzten Reihe eine Chance einräumen.

PLZ 99 bis 50  Seite | 1 | 2| 3 | 4 |

Ich (Pia E.) aus Aachen konnte meinen Erfolg nur ahnen, gewusst hab ich es nicht. Egal was ich gemacht hab, es war auf jeden Fall immer das richtige für mich. Natürlich muss man auch mal was riskieren um erfolgreich zu werden. Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich in den einschlägigen Magazinen und Katalogen wie Bild Zeitung, Palantina Katalog, Victor Fashion, Hochglanz Magazin Prinz, In Ride zu finden war. Dann kam eins nach dem anderen. Tv Auftritte in Berlin, Tv Total, Frühstücks-Fernsehen, Taff Prosieben, RTL Explosiv und sogar 2 mal Sat1 das Magazin. Dann ging alles von allein: 1 Jahr als Promotorin auf Mallorca,vom Fotomodell bis hin zum Laufsteg mit einer Colombianischen Modenschau,hatte alles angefangen und nun bin ich schon für Modemarken wie Some Wear, Olymp and Hades gelaufen, außerdem erring ich den 5 platz bei Fit4 catwalk by Ivonne Schröder, dort durfte ich die Mode für Mister* Lady, Madonna,EDC, Veromoda, und S Oliver präsentieren. Ende 2009 wurde ich zur Queen of Baltic Sea in Timmendorf gewählt und durfte somit bei den schönsten Frauen der Welt, bei Queen of the World antreten.Also mit model-direkt stehen Euch alle Türen die Welt offen. Wenn Ihr Euch jetzt bewerbt lernen wir uns bestimmt einmal persönlich kennen.

Körpergröße 175 cm
Konfektion 36
BH 75 B
Schguhgröße 38
Haarfarbe brünet
Haarlänge lang
Augenfarbe gemischt
Einsatzgebiete Unterwäsche, Dessous, Bademode, GoGo, Portraitfoto, Promotion, Bodypainting, Messen, Haarmodel, Zahnmodel, Hand- und Nagelmodel, Fußmodel, Werbeaufnahmen, Miss-Mister-Wahlen, Filmdarsteller, Partylöwen, Moderation, Barkeeper,

Model buchen

  1. Info: Die Buchungsanfrage ist nicht verbindlich, es handelt sich lediglich um eine "Anfrage". Erst nach gegenseitigem Einverständnis kommt eine bindende Buchung zustande. Ihre Daten unterliegen dem Datenschutz und werden an dritte nicht weitergeleitet.
  2. Bitte nur kurze Beschreibung (z.b.: Fotomodel, Laufstegmodel, GoGo)
  3. *
 

                                                                                 Seite  | 1 | 2| 3 | 4 |

Deine Sedcard war nicht dabei? Jetzt kostenlos Model werden?

.

zurück zum Seitenanfang

Pagerank- & Counterservice. Hol dir jetzt einen kostenlosen Backlink